Locations

Locations

cake

A truly delicious

masterpiece

slices

An irresistibly delicious

treat

sweet breads

delicious

Indescribably

LaaKronen

A heavenly

temptation

salty snack

A crispy

treat

confectionery

Seductive

sweets

Quality

Since 1974 Oberlaa has fascinated and surprised our guests with delicious patisserie & confectionary artistry. The exquisite and delicate products are hand made with love in our own patisserie. Natural ingredients, quality and freshness is our secret ingredient for our delicious pastry success. We support our local businesses, by using local products from local suppliers.

Packaging

The heavenly delicious treats created by the confectionery Oberlaa are a great gift idea for friends, family and loved ones. We offer our special patisserie products in seasonally changing and high-quality packaging which makes the process of opening it a fun and exciting one.

Quality

The Oberlaa confectionery has been fascinating and surprising guests with its high-class patisserie & confectionery artistry since 1974. At our in-house patisserie, exquisite and specially selected delicacies are being hand-made with love. For our culinary delights, we use only natural, fresh ingredients and pay strict attention to quality. Furthermore, we source our products preferably from local suppliers.

Wrapping

The heavenly delicious treats created at the Oberlaa patisserie make a great gift for friends, family and dearly beloved. Therefore, we offer for some of our special patisserie products seasonally changing, high-quality gift wraps. This way, the process of opening the delicious gifts becomes even more fun and exciting.

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Custom-made cakes

Standorte

Standorte

Torten

Die hohe Kunst

der Patisserie

Schnitten

Ein unwiderstehlich

köstlicher Genuss

Kuchen

schönsten Form

Wohlgefallen in seiner

LaaKronen

Eine himmlische

Versuchung

Salzgebäck

Ein knuspriges

Erlebnis

Konfekt

Verführung in

Pralinenform

Schnitten

Kuchen

LaaKronen

Salzgebäck

Konfekt

Qualität

Seit 1974 entführt die Konditorei Oberlaa ihre Gäste in eine Welt höchster Patisserie & Confiserie Kunst. Erlesene Kreationen und ausgesuchte Köstlichkeiten werden in unserer hauseigenen Patisserie liebevoll gefertigt. Wir setzen auf natürliche Zutaten, höchste Qualität und besondere Frische- für Patisserie-Spezialitäten von allerhöchster Güte, einzigartiger Finesse und Natürlichkeit. Sofern es uns möglich ist, bevorzugen wir selbstverständlich beste heimische Produkte von regionalen Lieferanten.

Verpackungen

Die raffinierten und himmlisch verführerischen Köstlichkeiten der Konditorei Oberlaa sind eine gelungene Geschenkidee für beste Freunde, gute Bekannte, die Familie und liebe Menschen, die eine besondere Aufmerksamkeit verdienen. Daher bieten wir einige unserer Patisseriewaren, sowie unsere Bonbonnieren, auch in saisonal wechselnden, hochwertigen Sonderverpackungen an. So erweckt ihr Geschenk vielleicht schon vor dem Öffnen neugieriges Staunen und große Vorfreude.

Qualität

Seit 1974 entführt die Konditorei Oberlaa ihre Gäste in eine Welt höchster Patisserie & Confiserie Kunst. Erlesene Kreationen und ausgesuchte Köstlichkeiten werden in unserer hauseigenen Patisserie liebevoll gefertigt. Wir setzen auf natürliche Zutaten, höchste Qualität und besondere Frische- für Patisserie-Spezialitäten von allerhöchster Güte, einzigartiger Finesse und Natürlichkeit. Sofern es uns möglich ist, bevorzugen wir selbstverständlich beste heimische Produkte von regionalen Lieferanten.

Geschenkverpackung

Die raffinierten und himmlisch verführerischen Köstlichkeiten der Konditorei Oberlaa sind eine gelungene Geschenkidee für beste Freunde, gute Bekannte, die Familie und liebe Menschen, die eine besondere Aufmerksamkeit verdienen. Daher bieten wir einige unserer Patisseriewaren, sowie unsere Bonbonnieren, auch in saisonal wechselnden, hochwertigen Sonderverpackungen an. So erweckt ihr Geschenk vielleicht schon vor dem Öffnen neugieriges Staunen und große Vorfreude.

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten

Wunschtorten